Frechdachs-75

49 Jahre aus Haltern, Westfalen

Zuletzt online: 05.05.2023

Schreibst Du schon oder iest du noch...?!

Huhu!
Ich bin heisse Rena, bin 48 Jahre alt und wohne seit 2021 in Haltern am See. Leider konnte ich noch keine Freundschaften knüpfen und hoffe auf diesem Wege vielleicht eine liebe Freundin zu finden.

Ich mag Kino, besuche im Café, zusammen bummeln und shoppen gehen, Spieleabende, reisen , schwimmen gehen oder auch mal zusammen auf der Couch lümmeln ?

Eigentlich bin ich für vieles zu haben, wichtig ist, dass man auf einer Wellenlänge ist und die Sympathie stimmt.

Sollte kein Ausschlusskriterium dabei gewesen sein, würde ich mich über nette Kontakte freuen ☺️

Musik
Schlager und was im Radio so rauf und runter gedudelt wird
Reiseziele
Skaninavien, Zeeland sind wunderschön. Ich möchte irgenwann einmal nach Schottland in die Highlands.