Freaky

40 Jahre aus Bierstadt

Quatschen, lachen, Blödsinn machen

Hey liebe alle,

Ich hab das hier grad schon einmal stundenlang ausgefüllt und es wurde alles gelöscht, deswegen halte ich mich mal kürzer, wenn das okay ist, weil mir das ganze Getippe grad schon bissl auf den Senkel geht ;)

Was ich mag oder suche:
- ehrliche Gespräche, wo mir auch mal jemand den Spiegel vorhält
-lachen
-Ehrlichkeit/Offenheit
-austauschen über alles, was jemanden bewegt
-Kaffee
-Musik
-Filme
-Konzerte
-Flohmärkte
-Tanzen im Sinne von Abspacken (Tanzschule ist nicht meins)
-In der Natur sein usw.

Was ich eher nicht suche:
-Corona-Leugner
-Ignoranz
-Borniertheit
-Oberflächlichkeit
-Sportliche Aktivitäten
-Bin aber für vieles offen und zu haben

Ich bin seit über 20 Jahren Vegetarierin, finde Rücksicht und Empathie wichtig, bin Werte-orientiert, aber auch immer offen für alternative Ansichten. Mein Humor geht von albern bis tiefschwarz, es ist alles dabei und lachen ist überlebensnotwendig, denke ich.

Wenn Dich das hier eventuell ein minibisschen interessiert, freue ich mich über eine Nachricht - alles Liebe!

Lieblingsbücher
Cormac McCarthy "The Road", alles von Kafka, Philip Roth, "Ein wenig Leben" uvm.
Filme & Serien
Filme von Christopher Nolan, Lars von Trier (Melancholia), Donnie Darko, Anchorman
Musik
Alternative/Indie, The Gaslight Anthem, Blackout Problems, Leoniden, Pearl Jam, Nu Metal uvm.
In der Umgebung
Schloß Freudenberg, Biebricher Schlosspark, Schlachthof
Reiseziele
Meer (Nordsee, i love you!), Wald, Natur