Freakigirl

33 Jahre aus Creglingen

Ich suche Freunde Muttis, zum reden, treffen,...

Hmm... Ich finde es nicht so einfach über mich zu schreiben.
Ich bin Mama von zwei Zwergen der große 10 die kleine 7 Jahre alt. Ich vermisse es einfach mal jemanden zu haben bei dem man sich einfach mal fallen lassen kann. Nicht immer die perfekte Mama, die Vollzeit arbeitende sondern einfach mal ich.
Ich bin nicht sonderlich gut in der real life Kommunikation weshalb es mir sehr schwer fällt neue Leute kennen zu lernen.
Ich bin von Beruf Erzieherin.

Meine Hobbys sind...Gute Frage mit zwei Kids fallen Hobbys schon etwas mau aus... aber eigentlich schwimmen, lesen, malen, auch mal Cocktails trinken etc.

Falls du auch jemand suchst ich bin eine offene und ehrlich Person. Ich bin ein guter Zuhörer und kein typisches whooooo Girl. Ich bin keine Püppi mit viel schminken oder so.

Freue mich auf neue Freude und vll bist du ja auch dabei meine beste Freundin.

Liebe Grüße
Cindy

Lieblingsbücher
Schottische Legenden, alles was Romantik ist
Filme & Serien
Haus des Geldes, Disney Freak, Medical Detektive
Musik
Ich höre wozu mir Grad der Sinn steht.
Reiseziele
Die ganze Welt. Meer, Berge...