FrauW

41 Jahre aus Dortmund

40 ist so ein tolles Alter, um richtig Spaß zu haben... Wer macht mit?

Suche eine Freundin, um viele schöne gemeinsame Erlebnisse zu schaffen.
Ich hätte z. B. mal wieder Lust ….

- am Revierstrand in der Sonne zu liegen
- mich im Kino überraschen zu lassen (am liebsten die Sneak Preview im Ruhrpark)
- im Biergarten zu quatschen
- auf Konzerten zu rocken
- beim Poetry Slam zu lachen
- aus Escape Rooms zu entfliehen
- bei Brettspielen zu knobeln
- beim Wandern Neues zu entdecken
- am Rheinischen Esel Inliner zu fahren
- …

... und natürlich einfach den ganz normalen Alltagswahnsinn mit jemandem zu teilen.

Apropos Alltagswagnsinn: Habe zwei Kinder (11 uns 8 Jahre) - da gäbe es, falls du auch Kinder hast, sicher auch viele Ideen, gemeinsam Zeit zu verbringen.
Da die Kinder aber nun schon älter sind, bin ich mit, aber auch ohne Kinder zu haben.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Gerade innerlich am Lachen bei Achtsam morden
Filme & Serien
Schau gern Satire wie Heute Show/ Magazin Royale
Musik
Es darf gerne rocken
In der Umgebung
Revierstrand Wischlingen, Bergmanns Brauerei, Rheinischer Esel
Reiseziele
Alles, was ich per Roardtrip erreichen kann