FrauSnurb

41 Jahre aus Hüttlingen

Jemand Nettes zum quatschen und Kaffee trinken gesucht...

...und auch für alles mögliche andere!
Ich bin mit meinem Mann und meinem Kind (der Kleine ist jetzt 6 und kommt im Sommer zur Schule) vor inzwischen 5 Jahren auf die Ostalb gezogen und irgendwie fällt es mir nach wie vor sehr schwer hier Anschluss zu finden. Mir fehlt jemand, mit dem ich mich mal in der Stadt auf einen Kaffee trinken oder abends zum Essen treffen kann. Jemand, mit dem man einfach mal zusammen hocken und quatschen kann oder auch mal abends ausgehen kann. Oder auch mal auf ein Konzert!
Mir fehlt halt einfach eine gute Freundin. :-)
Ich koche super gerne, lese viel und bin leidenschaftliche Serienguckerin. Musik darf für mich schon etwas lauter sein und auf jeden Fall rockig.
Wenn du mein Profil angeklickt hast, denkst du ja vielleicht, dass wir auf einer Wellenlänge sein könnten? Ich freue mich auf jeden Fall über eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Alles von Juli Zeh, "zeitgenössische Literatur" wie Dörte Hansen, Mariana Leky usw., Fantasy, Historische Romane, Krimis
Filme & Serien
Soso vieles...zB. The Witcher, Last Kingdom, Black Mirror, Lovesick, Wednesday, usw
Musik
Metal, Rock...z.B InFlames, J.B.O, Dark Tranquillity, Alter Bridge, Alestorm, Slipknot, Metallica, usw
In der Umgebung
Tübingen
Reiseziele
London, Griechenland, Italien, Skandinavien. Kroatien