FrauSein

32 Jahre aus Laggenbeck

Zuletzt online: 24.02.2024

Hi du auch hier ?


Hallo Du!
Gern stelle ich mich kurz vor:

Ich bin 30 Jahre jung, verheiratet und lebe mit meinem Mann, unserem Baby und zwei Katern in Ibbenbüren. Ich koche gerne, schaue gern Serien und gehe gern raus, entweder einfach ein Spaziergang vor der Tür oder auch gern im Wald. Bei Tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt bin ich immer gern dabei, die neuesten Modetrends und Wer gerade In oder Out ist interessiert mich überhaupt nicht.

Was genau suche ich?
Ich suche jemanden mit dem ich in ein Café gehen, spazieren gehen oder einfach zuhause einen gemütlichen Tag bei einem Kaffee. Gerne auch eine andere Mami, ist aber kein Muss.

Ich freue mich, auf deine Nachricht. :-)

Liebe Grüße
Jessika

Lieblingsbücher
Louise Hay, Sachbücher
Filme & Serien
spannende Miniserien
Musik
querbeet
Reiseziele
Kreta, Polen, Niederlande