FrauSchmitt

60 Jahre aus Seesen

Empathische, vielseitig interessierte Frauen gesucht

Zukunft. Wildwachsend. Üppig. Pflückreif.

Ich wünsche mir neue Bekanntschaften, aus denen vielleicht etwas erwächst.

Ich bin Ende der Fünfziger, verheiratet und habe erwachsene Söhne, die längst ausgewildert sind.

Bin vielseitig interessiert, lese viel und gerne, mag kulturelle Veranstaltungen, bin Jägerin und Hüterin alter Schätze, mag den Austausch mit Menschen. Leichtigkeit , aber eben nicht nur, sondern ich schätze auch Gespräche , wo die Synapsen Input bekommen.

Ich experimentiere gerne in der Küche rum, und mag Kochblogs, und Wohnblogs.

Ich lebe in Seesen, aber bin mobil, und würde mich auch über Kontakte in den umliegenden Städten freuen, da ich oft dem Landleben entflüchte.

Das Alter ist für mich eher sekundär, ich finde es wichtiger, dass man sich etwas zu sagen und zu erzählen hat.

Lieblingsbücher
Mag skandinavische Krimis, Belletristik, aber auch mal Simone de Beauvoir
Filme & Serien
"Call me by yor name", Serien wie "Follow the money", " 4 Blocks", aber auch ältere Camellen wie "Casablanca"....
Musik
Aktuell höre ich viel Michael Kiwanuka, Kaleo, Seeed, o.ä., aber auch gerne ältere Sachen von David Bowie, Patti Smith ...Keine Schlager
In der Umgebung
Braunschweig, Göttingen, Hildesheim, Salzgitter See, WF, GS .....
Reiseziele
Provence, Apulien, Flensburger Förde, Schleiregion