FrauLöwenzahn

56 Jahre aus Bünde

Freundschaft muss nicht perfekt sein, nur echt.

Suche Wegbegleiterin auf gleicher Wellenlänge zum Gedankenaustausch und für gemeinsame Unternehmungen.

Ich bin verheiratet, berufstätig und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Um einen Ausgleich zum Job zu haben und um fit zu bleiben, mache ich regelmäßig Sport. Ich bin naturverbunden, unternehmungslustig und gern kreativ. Ich lerne gern neue Orte und Menschen kennen.

Wenn du Lust hast, dich mit mir zu verabreden, zum Reden bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein, um in ein Konzert, eine Ausstellung oder ins Kino zu gehen, zum Walken bzw. auf einen Spaziergang oder auch mal zum gemeinsamen Shoppen etc., dann schreibe mir. Ich würde mich freuen.

Vielleicht finden wir noch mehr Gemeinsamkeiten... Ich lass mich überraschen.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Krimis, historische Romane, Ratgeber
Filme & Serien
Dokus, Krimis, Reiseberichte, Comedy, Programmkino
Musik
Rock, Pop und Klassik
In der Umgebung
Emsquelle, Herford, Wiehengebirge
Reiseziele
Norwegen, Niederlande, Alpen, Ostsee, Brandenburg