FrauKönig

54 Jahre aus Elsfleth

Freundinnen müsste man sein...

... dann könnte man über alles reden. Über jeden geheimen Traum" 🎵lalala

Nun sitze ich in der Provinz und brauche neben dem Alltag mal was anderes.

Ich suche eine Frau, die gerne lacht und trotzdem einen kritischen Geist hat. Eine, die die Ruhe genießen kann, nicht ständig aufs Handy schaut, eher öko, eher links ist.

Mein Lieblingsspruch ist von Karl Valentin: "Ich freue mich, wenn es es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Am liebsten wohnt Du bei mir in der Nachbarschaft, aber ich komme auch zu Dir ins schöne Bremen, wo ich am Wochenende dann mal bei Dir auf dem Sofa übernachte, wenn wir tanzen waren :-) und wir auch mal stundenlang telefonieren, wenn die Distanz zu weit ist.

Ich suche eine Freundin, die mir auch mal kontra gibt und es verträgt, wenn ich auch mal eine andere Meinung als sie habe.

Ich mag die Weser, Radfahren, Tiere, Heimwerkern, Gartenarbeit, Lesen, das WattnSchlickfestival, die Breminale, das Meer, Reisen, Heuteshow-kucken, die Kängurutrilogie, alternative Rock...

Ich mag nicht Nazis, laute Autos, Heidi Klum, "Shopping"...

Wenn Du gerne mal einen Tee oder ein Bier trinken gehen oder einen gemeinsamen Strandspaziergang magst - und dabei tiefgründige Gespräche oder Herumalbern? Ich bin dabei.

Ob Du Kinder hast (ich hab eins), Du Fleisch isst (ich esse keins, aber Fisch), ob Du rauchst (ich seit 15 Jahren nicht mehr, aber bitte nicht bei mir drinnen), Du Single bist oder nicht (ich bin verheiratet), einen Hund hast (ich habe zwei Katzen), Tee oder Kaffee trinkst (ich vertrage keinen Kaffee), ist mir übrigens sowas von egal....

Lieblingsbücher
Sven Regener, Dörte Hansen, Nathaniel Branden, Nick Hornby
Filme & Serien
Mom, The Middle, Casual, Wanderlust, Liebe&Anarchie, Love, Harold&Maude
Musik
Chemical Brothers, Nils Koppbruch, Creedance Clearwater Revival, Kevin Morby, Golden Messenger, Phoebie Bridgers, International Music, Großstadtgeflüster, Black Keys
In der Umgebung
Weserstrand, Bremen, Ziegenstreichelwiese
Reiseziele
Schiermonnikoog, Lateinamerika, Griechenland, Kroatien