Frauke88

35 Jahre aus Stuttgart

Gemeinsam schöne und entspannte Zeit haben

bin 35 Jahre alt, arbeite als Medizinische Fachangestellte in Stuttgart. Suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen und auch mal kruz auf n Kaffee oder Tee zum Quatschen.

Gerne gehe ich Schwimmen oder in die Sauna, seit neuerem singe ich in einem Chor, ein bis zwei mal die Woche bin ich im Fitnessstudio anzutreffen und einmal in der Woche sorge ich für mehr Bewegung meines Pflegepferdes. Ich lese gerne und manchmal finde ich Zeit für Handarbeiten. Lockere Gesellschaftsspielabende finde ich super aber Serien und Filme schaue ich auch liebend gerne ^^

Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht = )

Lieblingsbücher
Mittelalterromane z.B. Die Zuckerbäckerin, Das Medici Siegel, Die Säulen der Erde, Ken Follett, Katia Fox
Filme & Serien
to fast to furious, Taxi, V wie Vendetta, Avatar, twilight, emergenci room, die Bergretter, Notruf Hafenkante, das Haus der Drachen, GoT und.v.m.
Musik
Charts, house, Rock... Armin van Buuren Avici Linken Park Bon Jovi Gentleman
In der Umgebung
Uhlandshöhe, Killesbergpark
Reiseziele
Florida, Australien, Norwegen