Frauke

28 Jahre aus Grevenbroich

Freundin zum quatschen und gemeinsame Aktivitäten gesucht.

Hey,

ich bin Frauke. Gebürtige komme ich vom Niederrhein, lebe jedoch seit 2016 im Rheinland in Dormagen. Vor einem Jahr bin ich mit meinem Freund in ein Dorf in der Nähe Grevenbroich gezogen.
Gerne möchte ich auch hier in der Nähe mehr Leute kennenlernen.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Freundin in der Nähe, die Lust hat zusammen Zeit zu verbringen. 🙂

Ich würde mich als eine sehr fröhliche Person beschreiben. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs, ob mit dem Fahrrad, per Inliner, joggen oder Wandern. Neben dem Sport bin ich auch noch musikalisch und liebe das handwerkliche Arbeiten.

Ich suche jemanden der Lust auf gemeinsame Unternehmungen, entspannte Abende oder sportliche Aktivitäten hat, aber auch mit mir quatschen und lachen kann.
Für Neues bin ich sehr offen und probiere alles aus.

Vielleicht hast du ja Lust? 😀

Ich freue mich über deine Nachricht. 🙂

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Skandinavische Krimis
Musik
Pop, 80er, ab und an Techno // Gemischt
In der Umgebung
Bahndamm, Bonn, Heimat
Reiseziele
Norwegen, Italien, Kanada, Österreich, Thailand