Frauke

57 Jahre aus Frankfurt am Main

Suche nette Freundinnen

Hallo mein Name ist Frauke, ich suche neue Freundinnen mit denen ich vorrangig am Wochenende neue Ausflugsziele und Aktivitäten kennenlernen kann. Ich gehe gerne raus in die Natur zum Fahrradfahren oder um kleine Wanderungen im Taunus zu machen. Danach gehe ich gerne Kaffeetrinken und Kuchen essen. Ich schwimme gerne und mache ab und zu Zumba. Ich bin ein unternehmungslustiger Mensch und bin gerne mit anderen Menschen zusammen. Außerdem gefällt es mir Kurzurlaube zu machen und neue Orte kennenzulernen. Ich freue mich über die schönen Dinge des Lebens und gehe gerne frühstücken. Meine Persönlichkeit würde ich als weltoffen, lustig, geduldig und kreativ beschreiben.

Wenn dir mein Profil gefällt freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Zeitschriften und Magazine
Filme & Serien
Komödien
Musik
Pop, Latin Pop
In der Umgebung
Main-Ufer, Lohrberg, Stadtwald
Reiseziele
Korfu, Island, Städtereisen