frauka0105

26 Jahre aus Rheine

Mail- Freundin, neue Bekanntschaften

Hello

Schön, dass du da bist
Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, aus denen vielleicht auch eine richtig gute Freundschaft wachsen kann.

Mein Name ist Eva
Leider bin ich, zumindest anfangs, kein sehr offener Mensch. Doch wenn man mich besser kennenlernt, bin ich für jeden Spaß zu haben.
Auch wenn ich wünschte, es wäre anders, bin ich doch relativ unsportlich. Ich liebe Abende auf dem Sofa mit einem schönen Film oder netten Gesprächen mit einem guten Wein:)
In meiner Freizeit bzw. im Urlaub gehe ich gerne wandern, bin gerne draußen und lese gute Bücher.
Zu mir gehören noch meine beiden Katzen, mein Hund und natürlich auch mein Mann.

Nun ja, so viel erstmal zu mir.
Schreib mir doch gerne und wir sehen, wie es sich entwickelt ?

LG

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi
Filme & Serien
Marvel, Herr der Ringe, Breaking Bad, The Walking Dead...
Musik
RanD, I Prevail und vieles mehr... :)
Reiseziele
Für alles offen :)