FrauHausM

38 Jahre aus Mönkeberg

Suche dich! Jop... Genau dich!

Hallo du,

schön, dass du dich auf mein Profil verirrt hast.
Ich bin Baujahr 85, ehrgeizig, gewollt Kinderlos, fleißig, loyal, zuverlässig und verdammt ehrlich.

Mein Humor gehört eher zu der derben Sorte und ich sage immer was ich denke. Ich mag Yoga, Bücher, Essen (gerne gesunde Ernährung), kochen, philosophieren, meinen Job (Workaholic) und habe immer neue Ideen in meinem Kopf.

Ich liebe es neue Restaurants und Café auszuprobieren über gute und ungute Dinge zu sprechen. Ich stöber mich gerne durch die Welt und beobachte.

Ich suche dich, wenn du genauso wie ich, an einer ehrlichen und tiefen Freundschaft interessiert bist. Wenn du dich auch mal von dir aus meldest. Wenn deine Gespräche über Oberflächlichkeiten hinaus gehen.
Wenn du gerne auch mal nen Mädelsabend magst oder evtl. nen Spieleabend oder Restaurant Besuch gemeinsam mit unseren Partner:innen.

Wenn du dich für Wissenschaft, Feminismus, Witchcraft/Paranormales und Bücher interessierst usw.

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann melde dich gerne bei mir.

Gemeinsamkeiten sind schön aber nicht die einzige Sache die in einer Freundschaft zählen sollte.
Melde dich einfach, wenn du dich mit diesem Text identifizieren kannst.

Und jetzt Tschö mit Ö

Lieblingsbücher
Horror, Thriller, Fantasy, New Adult, Sachbücher, Fachbücher
Filme & Serien
American Horror Story, From und alles was düster ist.
Musik
Rock Punkrock und Alternative
In der Umgebung
Mein Zuhause, alles wo man essen kann, Wald, Cafés.
Reiseziele
Gehobene Wellness Hotels