FrauFrühling

42 Jahre aus Wellingholzhausen

Freundin oder Freundeskreis gesucht

Hallo ?

Ich bin 42, lebe in einer Beziehung, habe eine große Tochter.
Bin alles andere als schlank. Wenn dich das nicht abschreckt, lies gern weiter 🙃

Auf der Suche bin ich nach einer lieben Freundin oder einem netten Freundeskreis. Mir fehlt jemand zum Quatschen und Quatsch machen und Mädels für Mädelsabende.

Ich mag es zum Beispiel, gemütlich etwas trinken zu gehen, Spiele- oder Filmabende, und noch viel mehr...meine Partyzeit habe ich hinter mir, bin zwar ruhig, aber abenteuerlustig und ein geselliger Mensch.

Wenn du Lust hast, dann meld dich einfach!
Liebe Grüße 🙂

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Liebesgeschichten
Filme & Serien
Harry Potter, Dramen, Thriller, Serien, Trash TV 🙈
Musik
Rock, Pop, gerne auch ältere Musik
In der Umgebung
Cafés, Terasse, Park
Reiseziele
London, Australien, Ostsee, Nordsee