fraubradshaw

46 Jahre aus Kiel

Freundin gesucht

Ich bin Jessica und wohne seit kurzem endlich wieder in meinem Heimathafen Kiel. Mich hat vor 9 Jahren das Fernweh gepackt und ich habe seitdem einiges gesehen und erlebt. Nun freue ich mich zurück im wunderschönen Norden zu sein und vielleicht über diese tolle Seite eine Freundin zu finden?
Unterwegs sein, Neues ausprobieren und entdecken finde ich generell toll! Flohmärkte und Konzerte besuchen , in der Natur sein, in gemütlichen Cafes und Kneipen zum lachen und klönen sitzen, ein Kinoabend ( beim Genre bin ich recht flexibel)... All das mag ich! Es sich zuhause gemütlich machen, eine Serie ( von düster bis leichte Kost) oder einen Film angucken oder gemeinsam kochen ( ich bin Vegetarierin) finde ich auch richtig gut. Und ich habe definitiv eine kreative Ader. Egal ob fotografieren, schnibbeln und kleben, mit der Strickliesel tüdeln, Keramik bemalen, stempeln, sticken... Hauptsache, es macht Spaß und man kann der Fantasie freien Lauf lassen! Im töpfern, Beton gießen, schweißen und löten hab ich mich auch schon ausprobiert und es für toll befunden. Vielleicht starten wir ja in Kiel ein gemeinsames kreatives Projekt? Ich würde mich freuen!
Wenn Du eine humorvolle und verständnisvolle Freundin für eine unkomplizierte und langwierige Freundschaft suchst, passen wir schon mal ganz gut zusammen :)

Lieblingsbücher
DIY, Kochbücher, Interieur, Naturbücher, Astrid Lindgren
Filme & Serien
Black Spot, Twin Peaks, Sex and the City, King of Queens, Ally McBeal
Musik
Gitarrenmusik, von Alternative, Emo, Metal bis Hardcore
In der Umgebung
Strand, Wald, Parks, Cafes, Flohmarkt
Reiseziele
Niederlande, Prag