Frau_Uschi

64 Jahre aus Hamburg

Humorvolle Freundin zum reden, reden, reden gesucht

Ich suche eine Freundin mit der ich mich über das Leben und die Liebe unterhalten kann. Der Austausch über den Altagswahnsinn kann auch sehr interessant und lustig sein. Ich liebe Geschichten, die das Leben schreibt. Kino- und Konzertbesuche machen mir auch sehr viel Spaß. Ich bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Aber ein lieber Mann und tolle Kinder können leider nicht die gute Freundin ersetzen.

Lieblingsbücher
Krimis, Romane mit Herz aber nicht kitschig, Psyhologie
Filme & Serien
Serie wie die Brücke, Krimis im allgemeinen, Nachrichtensendungen
Musik
Soul, Smooth Jazz, aber auch mal Klassik
In der Umgebung
Cafes und Restaurants in Eimsbüttel und Eppendorf, Hafen in Ovelgönne, Plöner See
Reiseziele
Städte: Paris, London, Dublin, Barcelona Länder: Griechenland, Portugal, Irland