Frau_Kala

50 Jahre aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Freundin im Bereich AWBNSU gesucht...

Hier schreibt eine sympathische End40erin auf der Suche nach einer wirklich netten Freundin zum Lachen, Weinen, Quatschen, Kochen, Albern, Kaffeetrinken uvm.. Und auch wenn der Anspruch recht hoch ist, aber vielleicht werden du und ich ja am Ende doch ganz im Sinne dieses Portals hier beste Freundinnen. Ich bin glücklich und kinderlos verheiratet und jemand, der gern offene, ehrliche, zuverlässige und witzige Menschen um sich herum hat. Ich mag es gern gemütlich auf dem Sofa bei Kaffee, Tee oder Wein, gehe gern spazieren oder wandern und mag Sauna ebenso wie Kino oder mal Theater. Wenn du Lust hast, mich kennenzulernen, dann hau´ einfach in die Tasten und schreib mir ein paar Zeilen - ich freue mich darauf!

Lieblingsbücher
Ein Mann namens Ove, Ein ganzes halbes Jahr, Meine wunderbare Buchhandlung
Filme & Serien
Revenge für die Spannung, Once upon a time als Märchenliebhaberin u. romantische Komödien fürs Gemüt
Musik
Rock/Pop so ziemlich querbeet, englisch und auch deutsch
In der Umgebung
Ich mag die Traumpfade und ansonsten: ab ins Grüne - es ist doch (fast) überall schön ;O)
Reiseziele
Norwegen ist toll, nach Irland möchte ich mal und Wien ist bezaubernd