Frau_Fuchs

40 Jahre aus Wachau

Zuletzt online: 09.02.2024

Herzmenschen für alle Lebenslagen gesucht

Hallo! :)

Ich wohne seit 4 Jahren im schönen Markkleeberg, bin 34 Jahre jung und suche hier neue Freundinnen oder auch die beste Freundin.
Ich bin anfänglich eher ruhig, taue aber meist schnell auf, wenn die Chemie stimmt.

Ich bin kein großer Partygänger, aber auch nicht abgeneigt. Viel lieber gehe ich auf Konzerte, liebe Musik und Bücher und bin allgemein kulturellen Sachen aufgeschlossen.
Ich interessiere mich für Kriminalpsychologie, Lost Places, Wicca und Geocaching.
Es wäre schön, ein paar Mädels kennenzulernen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Koch- und/oder Filmabende, Picknick, Spaziergänge, gemeinsam Sportkurse besuchen, Museumsnacht oder Buchmesse in Leipzig.

Ich freue mich über Nachrichten von euch.

Bis bald :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, div. Fachbücher(Pädagogik/Psycholgie), Fitzek
Filme & Serien
Lucifer, Game of Thrones, Tatortreiniger, Big Bang Theory
Musik
Die Ärzte, The Killer, Ludovico Einaudi
In der Umgebung
Cossi, Clara Park, WIldpark
Reiseziele
Island, Irland, Finnland