Frau ZvonK

36 Jahre aus Quettingen

Neue Freundschaften gesucht!

Hallo Ihr,
seit etwa 5 Jahren lebe ich in Leverkusen und versuche nun auf diesem Weg freundliche liebe Menschen kennen zu lernen.
Da sich im Laufe der Zeit der Freundeskreis wegen Veränderungen, Umzügen, etc. doch sehr verkleinert hat, möchte ich jetzt aktiv werden und neue Freunde finden - vielleicht sogar eine beste Freundin. :)

Zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt, Single, tierlieb (bald mit Hund unterwegs), freundlich, lieb und ehrlich, humorvoll, anfangs vielleicht etwas schüchtern, aber ich taue schnell auf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Ich male gerne (Acryl), bin gerne in der Natur unterwegs, bin gerne, wenn es möglich ist, im Theater, in Musicals, auf Konzerten, schwimme gern und habe vor kurzem mit Yoga begonnen.

Ich bin und mag auch noch vieles mehr, aber vielleicht möchtest du dir selbst ein Bild von mir machen! 😀

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir!
Bis bald!

Lieblingsbücher
Die Känguru Chroniken Der Pfau Was man von hier aus sehen kann
Filme & Serien
Disney-Filme, The Marvelous Mrs Maisel, New Girl, Nightmare before Christmas
Musik
Alternative, Indie, Rock, Britpop, Pop und vieles mehr
In der Umgebung
Wald, Wiesen und Rhein, Yoga-Studio, meine Wohnung
Reiseziele
Grundsätzlich die Küste :-)