Frau-vom-Mond

40 Jahre aus Kiel

Herzensfreunde

Hallo liebe Nordlichter,

Ich suche DICH - eine Herzenfreundin,
um mit Dir gemeinsam zu lachen, im Regen zu tanzen, Pferde zu stehlen, offen zu reden, gemeinsam zu schweigen, Zeit zu verbringen, Neues zu entdecken.

Ich bin 40, Single, lebe seit 8 Jahren in Kiel, bin Kinderlos.

Bin humorvoll, lache gerne, bin ein Genießer, schlafe gerne lange aus, sitze gerne im Cafe, beobachte Menschen....

Liebe die Natur, Blumen, das Wasser, fahre gerne Kanu, möchte Segeln lernen. Bin im Winter gerne in der Sauna, gönne mir Wellness und reise gerne an neue Orte.

Ich stehe auf Persönlichkeits Entwicklung, schaue gerne über den Tellerand. Mag Kleinkunst, kulturelle Veranstaltungen, dunkles Bier, Gin Tonic, Poetry Slam - als Zuhörer.

Ich lache gerne, - auch über mich selbst, nehme mich selbst nicht so ernst und versuche mein inneres Kind zu bewahren !

Ich freue mich auf Nachrichten
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Sachbücher, und Bücher von Paolo Coehlo
Filme & Serien
Von Sex ans the City bis Dexter...
Musik
Filmmusik Hans Zimmer, Rock, Pop Handgemachte Musik, kleine Konzerte
In der Umgebung
Schrevenpark, Holtenauerstraße, Cafés
Reiseziele
Niederlande Utrecht, Mallorca immer eine Reise wert, fernab vom Trubel