Frau-Planlos

36 Jahre aus Elsterberg, Vogtland

einfach ein passendes Gegenstück

hey ihr =)

*Jedes Mädchen braucht eine beste Freundin*

Es ist mir schon immer schwer gefallen auf Menschen zuzugehen und neues zuzulassen. Aber jeder hat so sein Päckchen zu tragen und Erfahrungen gemacht. Ich selbst sehe mich als zurückhaltend, und hoffe doch schnell einen Draht finden zu können. Ich brauche nicht viele Freunde, aber dafür gern gute. Ich bin glücklich verheiratet und als Mama einer kleinen Tochter suche ich eine liebe Freundin, zum Quatschen, Kaffee schlürfen, oder auch nur schreiben. einfach als Ausgleich und auch Pol der Auszeit und Ruhe...
Ich selbst bin keine schlanke Frau, also eine Sportskanone wird mit mir keine große Freude haben.
sei eine ehrliche, bodenständige Frau. vielleicht findet sich auch ein gemeinsames Hobby =)
ich bin eine recht liebe und hilfsbereite, und versuche da zu sein, wenn ich gebraucht werde.

treut euch =)

bis bald