Frau Martin

52 Jahre aus Oberhausen

Frau Martin

Hallo!
Ich bin 51 Jahre, allein erziehend und ganz frisch geschieden. Leider war irgendwie kaum Zeit, viele Kontakte zu knüpfen und es ist immer bei den gleichen geblieben. Ich bin sehr gerne einfach draußen, liebe tolle Gespräche, ganz besonders Tiere (habe einen Hund und zwei Kaninchen) und koche leidenschaftlich. Urlaub ist mir extrem wichtig, besonders in Italien, England und Frankreich. Wenn du auch einfach neue Leute kennen lernen möchtest, bist du hier bestimmt richtig.

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Historische Romane, Romantik, Jane Austen
Filme & Serien
Herr der Ringe, Armageddon, Filme mit Hugh Grant, Thriller
Musik
Depeche Mode, The Cure, The Smiths, aber auch aktuell, je nach Stimmung
In der Umgebung
Schlackeberg, Walsumer Rheinauen, Rotbach, Niederrhein
Reiseziele
Frankreich (Provence, Bretagne), Italien (Amalfi, Toscana, Südtirol), Schottland