Frau L

45 Jahre aus München

Freundin gesucht - Leichtigkeit leben UND tiefe Gespräche führen

Hallo Mädels.
Ich suche neue Freundinnen, weil das Leben doch einfach noch viel schöner ist mit Gleichgesinnten an der Seite. Ich bin offen und kommunikativ, unternehmungslustig und Genussmensch.
Ich hätte gern ein paar Mädels in meinem Umfeld für Mädels-Abende, essen gehen, Kino, Gespräche, Kaffee trinken, spazieren gehen, am See liegen, .... alles, was uns so einfällt.
Liebe Grüße.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr Lieben Alle Bücher von N. Sparks Persönlichkeitsentwicklung (jobbedingt)
Filme & Serien
Grey's anatomy, true crime, blacklist, Dokus Gern aber auch ohne TV
Musik
Ich mag Musik sehr und kann an fast allem was Schönes entdecken. Techno, Schlager allerdings eher nicht.
In der Umgebung
Isar, Biergarten, Wald, Berge, Restaurants, Cafés
Reiseziele
Kuba, Sri Lanka, Afrika, Thailand