Frau Fluffig

55 Jahre aus Vettweiß

Suche Brief- Freundin zum Pferdestehen und Tränen lachen

Hey,

ich such die bekannte Nadel im Heuhaufen, mit der man durch dick und dünn gehen kann, und hoffe, dass ich hier fündig werde. Einfach ist dieses Unterfangen nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Wenn es „die eine beste Freundin“ gibt mit der man über Sinn, Unsinn und den Wahnsinn des Lebens philosophieren kann, dann melde dich. Wenn du nicht um die Ecke wohnst, - kein Problem ? Brief- und Mailfreundschaften kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen.

Bin 53 Jahre, verheiratet und Mutter von 2 "erwachsenen" (werden sie das jemals sein ? )Jungs. Bin offen und trage mein Herz stets auf der Zunge. Bin vielseitig interessiert, z.B. lese ich gerne und viel, schreibe, der Portoerhöhung zum Trotz, auch immer noch Briefe, fahre mal Fahrrad, mal Auto und mal mit meinem Flöppchen, höre gerne Musik, lache gerne bis die Tränen kommen, Yoga, treffe gerne neue Leute, Kino, mal nett frühstücken gehen oder Essen, und, und, und....

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach. Örtlich bin ich nicht gebunden, wer weiß schon wo die beste Freundin lebt, und freue mich auf Post

Filme & Serien
bin ein Serienjunkee, sonst eher Action
Musik
höre gerne 80-er und 90-er und am liebsten Radio
Reiseziele
seit neuestem Fan der Nordsee, Madeira, Gardasee