FRAU EICHHORN

52 Jahre aus Lauenburg / Elbe

LIEBLINGSMENSCH gesucht

Halli Hallo. Ich suche eine tolle, neue Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Ich ziehe gerade alleine mit meinem Hund nach Lauenburg und würde mich über eine neue Freundschaft sehr freuen... Ich interessiere mich für alles Kreative, Außerdem für Garten, Wald und Spieleabende. Ich bin sehr naturverbunden und liebe Spaziergänge quer durch den Wald. Ich bin gern mal in Gummistiefeln unterwegs und eher handwerklich am Werkeln, als beim Shoppen anzutreffen... Ich habe einen kleinen Hund. Auch Hundespaziergänge wären toll, aber kein MUSS. Ich koche gerne, auch Outdoor, an der Feuerschale, liebe gemütliche Abende zum Quatschen und Humor ist auch ganz wichtig. Gibt es jemanden mit ähnlichen Interessen? Dann melde dich bitte, ich würde mich riesig freuen...

Filme & Serien
Biografien und lustige Filme
Musik
Deutsche Liedermacher
In der Umgebung
Wald, Garten, Flohmarkt
Reiseziele
Irland, Schweden, Island