Frau Charlie

33 Jahre aus Hannover

Freundin fürs Leben gesucht

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach lieben Mädels, die sich eine echte Freundschaft wünschen, in der man über alles reden kann und sich gegenseitig unterstützt.

Ich bin ein lebensfroher Mensch und suche jemanden, der Spaß an einfachen Dingen wie guten Gesprächen, Spaziergängen und zusammen ein Glas Wein trinken hat :-) Es wäre toll, wenn man hin und wieder zusammen ausgehen oder eine Shoppingtour machen könnte. Es ist mir nicht so wichtig, ob wir die gleiche Musik hören oder die gleichen Filme schauen, denn ich bin für vieles offen.

Ich gehe gerne auf Konzerte, bin gerne draußen und interessiere mich für Tier- und Umweltschutz.

Würde mich über liebe Nachrichten sehr freuen <3

Filme & Serien
Frida, Rum Diary, Über den Dächern von Nizza
In der Umgebung
Cafés und Clubs in Linden
Reiseziele
Südfrankreich, Toskana und Ostsee