Frau Anna

48 Jahre aus Detmold

Neugierige, etwas chaotische Neu-Detmolderin

Ich bin vor einiger Zeit der Liebe wegen nach Detmold gezogen und finde es wunderschön hier. Nur eine Freundin fehlt noch, da meine natürlich nicht alle mitkommen wollten nach Detmold :-)
Ich bin neugierig und offen, probiere gern neue Dinge aus und freue mich darauf, nette Frauen kennenzulernen. Ich lache gern, kann aber auch ernst sein und nehme das Leben mit beiden Seiten - der lustigen und der anderen auch. Zusammen lachen, etwas unternehmen, einfach quatschen, sich gegenseitig unterstützen, aus Versehen mal zuviel Gin Tonic trinken und tiefe Gespräche führen...
Wenn Du Lust hast auf Begegnung, schreib mir gern- ich freue mich!

Lieblingsbücher
Mark Rothko Biografie, Terry Prachet, viele Fachbücher
Filme & Serien
Buffy :-) Broadchurch Star Trek: Captain Picard
Musik
von Johnny Cash über Depeche Mode bis Klassik
In der Umgebung
Ameide alte Mühle an der Allee
Reiseziele
Strand aller Art Schottland Südfrankreich