fraschr

27 Jahre aus Passau

Suche Beste- Freundin zum Stadt Erkunden und Reden

Hey, ich bin Franzi (25 Jahre alt) und neu hier in Passau. Leider kenne ich noch nicht viele Leute und eine Freundin geht mir hier schon sehr ab.

Ich liebe es mich zum Kaffee in der Stadt zu treffen, lange & auch tiefgründige Gespräche zu führen und einfach jemanden zu haben den man anrufen kann. Eine Freundin eben.

Ich bin eine anfangs eher zurückhaltende Person, die aber schnell auftaut und mit der man jede Menge Spaß haben kann. Ich bin ein guter Zuhörer und kann auch mal Stunden mit einem Gespräch verbringen.

Sonst lese ich gerne, Sport hingegen ist für mich eher ein Muss als eine Freude.

Würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Romantikbücher, zB. die After-Reihe
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, The Vampire Diaries und One Tree Hill
Musik
Machine Gun Kelly, Meghan Trainor und The Kid Laroi
In der Umgebung
auf meiner Terrasse - leider kenne ich noch nicht so viele Orte hier
Reiseziele
USA, Südafrika und Italien