Franzy

29 Jahre aus Köln

Freundin gesucht - Sport treiben, quatschen, shoppen zusammen

Hi ich bin Franzi,

hatte in Köln studiert und dann für zwei Jahre in Canada gelebt. Seit ich zurück bin, hat sich mein Freundeskreis etwas von Köln entfernt und nun bin ich auf der Suche nach einer Freundin mit der man zusammen Sport treiben kann oder sich einfach mal auf einen Café zu treffen oder zusammen zu kochen etc.
Ich selbst kann mich eigentlich für jeden Sport begeistern gehe aber auch oft joggen oder ins Gym im Moment. Ansonsten arbeite ich tagsüber oder bin mit meinem Freund unterwegs.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Homodeus
Filme & Serien
How I met your mother, suits, elite
Musik
Rap, hip Hop (90s) und Charts auch für Partys
In der Umgebung
Köln, Düsseldorf, Heidelberg, München
Reiseziele
Spanien, México, USA