FranziskaB

58 Jahre aus Barmbek-Nord

niveauvolle gute Freundin auf Augenhöhe

Hallo
bin Single, habe 2 erwachsene Söhne, koche gerne mal mag asiatisches Essen, nähe autodidaktisch, das ist zur Zeit mein neues Hobby... jogge, nicht immer konsequent, versuche mich zwischendurch im Intervallfasten
bin vielseitig interessiert, nicht gerade die Kneipengängerin, mag sehr gerne Eclairs...französ. Cafes...bin mehrsprachig unterwegs.... Filme mit engl. Untertitel gucken.. auch mal auf Flohmärkten bummeln, paddeln und die Seele baumeln lassen..
bin empathisch ...stelle mir unter Freundschaft nicht unbedingt Konkurrenz vor.. das fände ich eher anstrengend...brauch ich gar nicht...
ein Nebeneinander auf Augenhöhe wäre aber absolut cool....
melde dich..sicher gibt es gegenseitig viel zu entdecken

Lieblingsbücher
Marcel Pagnol, Anna Gavalda, C.Funke "Reckless"
Filme & Serien
"coffee prince", "Sakura und rote Bohnen", " "trainman"
Musik
cold play, Randy Crawford,
In der Umgebung
Stadtpark, Goldbekmarkt, Winterhude
Reiseziele
Taiwan, Paris, London, Seoul