Franzis42

45 Jahre aus Kiel

Gibt es noch gute Freunde?!

Schwierig wenn man sich beschreiben soll...also ich versuche es mal in einem Text zu pressen..
Ich bin Franziska 44 Jahre habe einen großen Sohn.
Meine beste Freundin ist weit weg und außer oberflächliche Bekanntschaften hat sich die letzten Jahre nichts entwickelt. Mein Freund ist auch mein bester Freund hier, wir machen fast alles zusammen und ich liebe es! Aber trotzdem fehlt mir der weibliche Part, eine Freundin oder auch zwei, die ehrlich zueinander sind und Spaß haben. Ich gehe gern in Cafés würde auch gern mehr meine Fitnessstudiokarte nutzen....?
Ich bin offen für fast alles.neugierig, interessiert.
Ich höre gerne zu, rede aber auch gern. Von einer guten Freundschaft erwarte ich in der heutigen Zeit das man sich sieht oder schreibt, das man Interesse am anderen zeigt ohne dabei sich täglich hören zu müssen. Ich glaube wie bei einer Liebe, das es eine Verbindung gibt zwischen guten Freunden.
Oder liege ich wirklich so falsch??

Lieblingsbücher
Reisebücher
Filme & Serien
King of queens
Musik
Hits, Elektronik
In der Umgebung
Den Wald, das Meer, im Gegensatz dazu die Stadt
Reiseziele
Costa Rica, Afrika, Schweden