Franziiii

29 Jahre aus Dinslaken

Freundin Beste Freundin neuer Freundeskreis

Hallo ihr Lieben

Ich suche auf diesem Weg neue Freundinnen wenn nicht sogar eine beste Freundin.
Leider ist es heutzutage nichtmehr leicht eine wahr sehr gute Freundin zu finden man hat zwar viele Bekanntschaften auf seinem Lebensweg manche sind jedoch nicht ehrlich andere beruhen nur auf Zwecke.
Ich möchte gerne eine richtige Freundschaft eine wo man sich vor lachen nichtmehr einkriegt aber auch wo man sich einfach mal richtig ausheulen kann wo man verrückte Sachen tut sich gegenseitig unterstützt, sich gegenseitig wertschätzt und Zeit miteinander teilen kann. :)
Ich bin 28 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Yoga, kochen, lesen, kreativ sein aber am liebsten einfach rausgehen und neue Orte entdecken. :)
Ich bin nicht so der Partytyp.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann kannst du mir gerne schreiben ich freue mich.

Lieblingsbücher
Nach Afghanistan kommt Gott nurnoch zum weinen, die gestohlenen Mädchen, so lonley
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, sehr gerne Horrorfilme :)
Musik
Alles außer Schlager
In der Umgebung
Den Rhein in Düsseldorf
Reiseziele
Florenz, Bali, Malaysia, Thailand, Ich kann mich nicht entscheiden es sind zu viele :D