Franzi_M

24 Jahre aus Hunderdorf bei Bogen, Niederbayern

Gute Freundin zum Quatschen, Kino, Party, ... gesucht :

Gute Freunde zu finden ist schwierig. Nach meiner Schulzeit ist der Kontakt zu meinen Schulfreundinnen fast komplett abgebrochen. Ich vermisse es sehr eine gute Freundin zu haben mit der ich alles teilen kann, über alles reden kann....
Ich bin ein sehr offener, lebenslustiger Mensch, der gerne viel unternimmt. Leider fehlt mir dazu noch eine Freundin.
Ich gehe gerne shoppen, mach auch mal gern Party aber auch gemütliche Filmabende oder Spaziergänge, bei denen stundenlang gequatscht wird, vermisse ich sehr.
Falls es dir genauso geht, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Krimis, Michael Tsokos Reihe, Sherlock Holmes
Filme & Serien
Sherlock Holmes, Herr der Ringe, Hubert & Staller, Mord mit Aussicht
Musik
hör eigentlich alles mögliche:)
In der Umgebung
Weiher, Wald
Reiseziele
am besten die ganze Welt