Franzi_fini_

22 Jahre aus Gröbenzell

Neue Freundin zum quatschen und für Unternehmungen

Hey Girls,
Ich bin Franzi und komme aus Gröbenzell. Wohne hier mit meinen beiden Mizies.
Ich bin gerne unterwegs, fahre Motorrad, gehe Ski fahren(bin aber keine Granate) aber auch gern mal auf ein Glas Vino/Aperol auf der Couch oder in eine Bar. Ich liebe Essen, koche sehr gerne, vielleicht können wir das auch gemeinsam machen.
Sonst bin ich ein sehr offener und geselliger Mensch, höre gerne zu und bin bei allem dabei.
Ich würde mich freuen, über diesen Weg eine neue Freundin kennenzulernen. Ich vermisse es, mich spontan mit jemanden treffen zu können.
Schreibt mir gerne eine Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Einsame Nacht - Charlotte Link
Filme & Serien
Derzeit die Serie Yellowstone
Musik
Helene Fischer - schönste Frau
In der Umgebung
Olchinger See & Amper
Reiseziele
Südafrika