Franzi__93

30 Jahre aus Bremen

Bestie in der Nachbarschaft gesucht

Hallo,

Ich bin letzten August zu meinen Freund nach Bremen Findorff gezogen und habe zwar noch viel Kontakt zu meinen Freundis von meinen letzten Wohnort und auch schon einige tolle neue Freundschaft hier in Bremen aufgebaut, jedoch fehlt mir noch eine Bestie in der Nachbarschaft (Findorff) :)
Nach der Uni und im Arbeitsleben ist es manchmal schwer Freundschaften intensiv zu pflegen, für mich ist das jedoch sehr wichtig, genauso wie Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Daher suche ich nach Freundinnen, die Lust und auch Zeit haben sich regelmäßig und ggf. auch mehrmals die Woche zu treffen (und sei es nur für einen Spaziergang im Bürgerpark, einen Tee/ Aperol am Port Piet oder auch zum Sport zusammen zu gehen (bin momentan im ULC angemeldet). Von der Arbeit her bin ich oft ab mittags zeitlich flexibel, wenn das bei dir auch der Fall wäre, wäre das total cool :)
Ich bin für fast alles Aktives & Gemütliches zu haben, ebenso für tiefsinnige Gespräche. Meine Interessen sind:
-Kreatives: malen, sticken, schreiben und lesen
-Sport: surfen, SUP fahren, Yoga, Fitnessstudio, tanzen & tauchen (habe gerade dieses Jahr einen Tauchschein in Ägypten gemacht) :)
-Spaßiges: Spieleabende, gemeinsames Kochen

Ich freue mich auf eure Nachrichten

In der Umgebung
Bürgerpark <3
Reiseziele
überall wo es Sonne gibt