Franzi_93

30 Jahre aus Dreieich

Suchst du vielleicht auch eine gute Freundin?

Hallo Mädels,

ich bin 30 Jahre und vor 7 Jahren nach Frankfurt gezogen und jetzt lebe ich der Liebe wegen im Kreis Offenbach und es ist schwieriger als gedacht hier neue Leute kennenzulernen.

Ich würde mich selbst als ruhigen, aber dennoch aufgeschlossen Menschen beschreiben. Mir ist Kommunikation wahnsinnig wichtig und ich lache sehr gerne.
Reisen find ich super, am liebsten an warme Orte, da ich eher ein Sommermensch bin. Ich finde es schön, abends unterwegs zu sein, ob nun in eine Bar setzen und stundenlang quatschen, feiern gehen oder sich einfach zu Hause treffen, kochen oder ins Kino gehen. Bin für alles zu haben. Außerdem gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio.
Das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie finde ich spannend und daher lese ich auch gerne. Natürlich auch andere Dinge :-)

Es wäre toll, jemanden zu finden der vielleicht ähnliche Interessen hat und dem auch an langfristigem Kontakt gelegen ist. Ich suche eine Freundin mit der man über alles reden kann, mit der man sich auch mal spontan trifft und viel lachen und reden kann.

Falls dir mein Profil gefällt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :-)

Lieblingsbücher
Honigtot, Andreas Franz und Nele Neuhaus Bücher
Filme & Serien
Game of Thrones, Homeland, Haus des Geldes.
In der Umgebung
Mainufer, Opel-Zoo, Lohrberg
Reiseziele
Mallorca, Kanaren und Griechenland