Franzi_1990

33 Jahre aus Hennef

Offen für Neues

Mein Name ist Franzi,
ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, kinderlos und ein absoluter Freunde- und Familienmensch. Ich wohne seit etwa 2 Jahren wieder in Hennef, nachdem ich für etwa 5 Jahre im Frankfurter Raum unterwegs war. Obwohl ich einige tolle Menschen in meinem Leben habe, möchte ich gerne neue Freundschaften in Hennef knüpfen. Mir fehlt hier einfach irgendwas - oder eher irgendwer. Jemand, mit dem ich Dinge unternehmen, aber auch über Gott und die Welt sprechen und dem ich mich anvertrauen kann (und der sich umgekehrt natürlich auch mir anvertrauen kann).

Zu mir: Ich bin kommunikativ, extrovertiert, humorvoll, emphatisch, eine gute Zuhörerin, nehme mich selbst nicht allzu ernst und bin ein absoluter Naturmensch. Eher selten findet man mich in Clubs oder Bars, weil ich nicht wirklich Alkohol trinke (die Phase habe ich gefühlt einfach hinter mir). Ich bin grundsätzlich eher früher im Bett und dafür früh wieder wach, weil ich meistens den Morgen schon ausnutzen will - z. B. für ein leckeres Frühstück, Sport oder einen schönen, langen Spaziergang mit meinem Hund. Ich liebe es Essen zu gehen, mich auf einen Kaffee zu treffen, etwas zu unternehmen oder auf Erkundungstour in einem neuen Ort zu gehen. Dabei schrecke ich auch vor einem Museums-Besuch nicht zurück, zwinge aber niemanden mich dabei zu begleiten. :D

Wen ich suche: Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass ich besonders gut mit Menschen, die etwas ruhiger sind als ich, klar komme. Das ist aber nur mein subjektiver Eindruck, wenn ich so in mein aktuelles Umfeld schaue. Ich bin mir sicher, dass ich mit jedem Menschen gut klar komme, der ehrlich, freundlich, reflektiert und offen ist. Es muss einfach Klick machen! :)

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich darauf, von dir zu lesen.

Lieblingsbücher
Der Clan der Otori, Temeraire
Filme & Serien
Scrubs, Gilmore Girls, Avatar und vieles mehr
Musik
Ich höre fast alles, bin aber z.B. kein Fan von Schlager oder Deutsch-Rap
In der Umgebung
Wahnbachtalsperre, Remor-Eisdiele
Reiseziele
Japan, Malediven, Azoren