franzi97

26 Jahre aus Rattelsdorf, Oberfranken

Franzi1997

Hallo ihr Lieben,
ich suche auf diesem Weg eine neue Freundschaft.
Kurz zu mir: Ich bin vor zwei Jahren hergezogen und wohne nun mit meinem Mann und zwei Katzen auf einem Hof in der Nähe von Rattelsdorf. Ich mache gerne Musik (ziemlich alle Richtungen) und gehe auch oft spazieren. Außerdem liebe ich das Singen mit dem Gospelchor!
Natürlich gehe ich auch gerne mal in die Stadt zum Bummeln, was trinken oder ins Bowlinghaus. Ab und zu esse ich auch gerne und bin für alle kulinarischen Richtungen offen :)
Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne!

Lieblingsbücher
Biographien, Fantasy, Romane
Filme & Serien
Komödien, Klassiker, Trash, Fantasy, Serie: Family Guy
Musik
Alles (außer Tecnoschlager)
In der Umgebung
Bamberg (Innenstadt, Restaurants, Bars, Bowlinghaus...), Bad Staffelstein (Therme)
Reiseziele
Italien, Frankreich, Spanien, Griechenland, Neuseeland