Franzi92

31 Jahre aus Lauf an der Pegnitz

Neue Kontakte und Freundschaften knüpfen

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, ein paar neue Kontakte knüpfen zu können und um vielleicht sogar neue Freunde zu finden.
Da mein bisheriger Freundeskreis leider aufgrund von Umzügen oder großer Distanzen nicht mehr so vorhanden ist wie vorher, wäre es schön, wieder neue Leute kennen zu lernen, mit denen man mal entspannt etwas unternehmen kann! :) Außerdem bin ich erst vor Kurzem nach Lauf gezogen und würde mich freuen hier etwas Anschluss zu finden.

In meiner Freizeit mache ich Yoga, lese gerne und gehe spazieren. In Gesellschaft mag ich es sehr gerne z.B. ins Café zu gehen, spazieren zu gehen oder abends was trinken zu gehen.

Im Allgemeinen bin ich zunächst etwas ruhiger, taue dann aber auch auf. Ich bin jemand mit dem man über alles möglich reden und auch lachen kann und habe natürlich nichts dagegen, wenn das auf mein Gegenüber auch zutrifft ;)

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
The Girl on the Train, Harry Potter, Der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
Gilmore Girls, Grey's Anatomy, Prinz von Bel-Air, New Girl
Musik
Billy Talent, Deep House, Jack Johnson
Reiseziele
Nordsee, Spanien, Portugal