Franzi88

36 Jahre aus Senftenberg, Niederlausitz

Suche Freundin mit Kindern

Hallo zusammen,

ich bin Rückkererin und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter seit knapp zwei Jahren wieder im schönen Senftenberg. Woran es noch fehlt, sind Freunde mit Kindern, mit denen man sich nach der Arbeit oder am Wochenende gemeinsam auf ein Käffchen oder auf dem Spielplatz treffen kann.

Kurz zu mir:
Wenn es die Zeit zulässt, nähe ich gerne, schaue Filme oder Serien, gehe in die Sauna, tingle über Flohmärkte oder tanze singend durch die Wohnung ;)

Bei Interesse freue ich mich über eure Nachricht!

Viele Grüße
Franzi

Lieblingsbücher
Vom Ende der Einsamkeit, Harry Potter
Filme & Serien
Gilmore Girls, alte Sitcoms, This is us, The Marvelous Mrs. Maisel, Programmkino
Musik
Kraftklub, Deichkind, Clueso, Die Ärzte, Von Wegen Lisbeth uvm.