Franzi77

46 Jahre aus Büren

Suche Freundin für alle Lebenslagen...

...ich bin 44 Jahre, verheiratet, habe 2 Kinder (15 u. 13 Jahre), einen Hund und bin berufstätig.
Ich mag Unternehmungen mit der Familie, mit meinem Hund spazieren gehen, lesen, Urlaub, eBike fahren, mit Freunden treffen, Kino, Essen gehen etc.
Ich suche jemanden mit dem man Spaß haben kann, sich aber auch mal ausheulen kann wenn was nicht so rund läuft, sich Rat holen kann oder einfach auch mal nur bei ner Tasse Kaffee ein bisschen quatschen, für einander da sein, ausgehen, feiern, Spaß haben...
Es wäre toll, wenn Du auch Familie hättest, oder einen Hund oder vielleicht sogar beides, ist aber auf keinen Fall ein
Muss!

Ich freue mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße

Franzi

Lieblingsbücher
J.D. Robb, Karin Slaughter, Mission Erde
Filme & Serien
Lucifer, Shadow Hunter, Haus des Geldes
Musik
Von allem etwas
In der Umgebung
Wald, Almetal
Reiseziele
Österreich, Texel, Italien