Franzi59

64 Jahre aus Duisburg

Freundschaft muss nicht perfekt sein, nur echt

Hallo liebe Freundinsuchenden
Auch ich reihe mich da mit ein. Lebensereignisse, Wohnungswechsel haben zum Bruch alter "Freundschaften" geführt. So dachte ich. Heute weiß ich, dass, wenn eine jahrelange Freundschaft 50 km Distanz nicht übersteht, dann übersteht sie auch keinen weiteren Sturm im Ozean des Lebens.

Wer bin ich?
Ich bin 62 Jahre, verheiratet, Mutter und Omi. Bin bereits in Rente und in der glücklichen Lage, meinen Alltag so zu gestalten, wie ich es gerne möchte. Im Grunde sollte ich zufrieden sei .... wäre da nicht noch die leere Stelle einer lieben Freundin, mit der ich reden, lachen, weinen, Pferde stehlen kann. Diese leere Stelle schmerzt, weil mein Ich sie so gerne besetzen möchte.
Bisher ist dieser eine, ganz besondere Mensch noch nicht in mein Leben getreten. Also möchte ich dem Schicksal mal einen winzig kleinen Schubs geben.

Was interessiert mich?
Im Grunde alles, was Spaß macht
Handarbeiten, basteln, lesen, Spaziergänge in der Natur, aber auch mal ein Besuch im Biergarten oder in der Eisdiele.

Lieblingsbücher
Evelyn Sanders (z.B. Radau im Reihenhaus) Bücher aus der Reihe "Erfahrungen" James Redfield (z.B. Die Prophezeiungen von Celestine
Filme & Serien
Der Hobbit Herr der Ringe Die Tribute von Panem Der Pate
Musik
80er 90er Klassik 432 Hz Musik
In der Umgebung
Niederrhein Therme freie Natur
Reiseziele
Österreich Ägypten Vietnam USA