Franzi565

66 Jahre aus München

Ziemlich beste Freundin - gerne auch mit Hund - gesucht

Ich war gerne berufstätig, aber jetzt genieße ich den Ruhestand und die damit gewonnene Freiheit sehr!

Nun suche ich eine liebe Freundin mit Tagesfreizeit, die wie ich offen und optimistisch ist, rücksichtsvoll mit Mensch, Tier und Umwelt umgeht und nicht allzuviel Angst vor dem Älterwerden hat.
Ich habe einen kleinen Hund, mit dem ich lange Spaziergänge und Ausflüge in die nähere Umgebung mache. Und ich interessiere mich für Gesundheit, Kochen, Spiritualität, Gartenarbeit und mag Stricken und ein gemütliches Zuhause. Und gute Gespräche mag ich auch!
Mit notorischen Grantlern, Pessimisten und Hundehaltern, die die Hundekacke überall liegen lassen, kann ich nichts anfangen.

Ich bin geschieden, wir haben es aber geschafft, weiterhin respektvoll miteinander umzugehen, inzwischen sind wir gute Freunde. Die erwachsenen Kinder sind längst aus dem Haus, ich bin glückliche Oma eines süßen Enkels mit bald zwei Jahren.

Ich hoffe, hier gleichgesinnte Frauen kennenzulernen, und vielleicht ist ja eine beste Freundin mit dabei!

Lieblingsbücher
Sachbücher über Hundeerziehung, Garten, Gesundheit, Kochen, Spiritualität, Krimis und Romane Auch einfachere Texte in Englisch und Italienisch
Filme & Serien
Münsteraner Tatort, Englische Krimis, Der Große Bellheim, Filme mit Meryl Streep
Musik
Musik aus den 70s und 80s, Elton John, David Bowie, Rolling Stones, Queen, sehr gern auch Klassik - Schlager und Techno eher weniger
In der Umgebung
Nymphenburger Schlosspark, Westpark, an der Würm entlang, Seen in der näheren Umgebung, Chiemsee
Reiseziele
Wo auch mein Hund willkommen ist