Franzi5

33 Jahre aus Drensteinfurt

Mädels zum Kochen, backen und Spaß haben gesucht

Hallo zusammen,
ich heiße Franziska oder auch Franzi, bin 32 Jahre alt und suche, wie viele von euch, neue Bekanntschaften und Freundinnen.

Ich bin eher schüchtern und mir fällt es schwer neue Kontakte zu knüpfen, deswegen hoffe ich, hier neue Leute kennen zu lernen.

Ich bin gerne draußen im Garten und fahre Fahrrad, lese gerne Romane, koche, backe und grille natürlich auch gerne, was in Gesellschaft mehr Spaß macht. Außerdem gehen ich gerne auf Konzerte, ins Kino oder in denn Zoo. Ich bin auch offen für neue Sachen.
Ich bin lieber in Bars und Kneipen als in der Disco und trinke lieber Bier und Cocktails als Sekt und Wein.
Filmabende und Spielabende mache ich auch gerne.

Ich suche Mädels zum quatschen, lachen und zusammen weinen. Für Unternehmungen und für lustige Abende zu Hause.

Ich freu mich auf eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Harry Potter
Filme & Serien
Komödien, Actionfilme und Liebesfilme
Musik
Deutscher Pop/Rock und alles was im Radio so läuft
In der Umgebung
Garten, Kino und die Natur
Reiseziele
Ostsee, Neuseeland, Kanada