Franzi3

35 Jahre aus Barendorf, Kreis Lüneburg

Mamas gesucht!

Hallo allerseits!
Ich bin Franzi, 34 Jahre alt und wohne seit Anfang des Jahres mit meiner Familie in Barendorf bei Lüneburg.
Bisher hab ich noch nicht so richtig Kontakte knüpfen können, daher probiere ich es jetzt auf diesem Weg.
Ich bin ein eher ruhiger, freundlicher Mensch, der sich viele Gedanken über das Leben macht und hätte gerne jemanden, mit dem ich über alles mögliche sprechen (und natürlich auch mal lachen) kann.
Da ich 2 Kinder habe, die meinen Alltag maßgeblich beeinflussen, wäre es von Vorteil, wenn du auch Mama wärst und wir auch das ein oder andere Spielplatz-Treffen organisieren könnten. 😉
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Harry Potter Tribute von Panem Ich schreibe auch selbst Romane, lese aber gerne auch Ratgeber jeder Art
Filme & Serien
Stranger Things Modern Family The Last kingdom
Musik
Querbeet
Reiseziele
Ich bin noch nicht viel rumgekommen, aber Dänemark geht immer 😉