Franzi1987

37 Jahre aus Plochingen

Suche nette Mädels für neue Freundschaften :-

Hallo liebe Profilbesucherin :-)

Ich suche auf diesem Weg nette Mädels, da viele meiner Freundinnen inzwischen Kinder / Partner haben oder weiter weg wohnen, vielleicht erlebst du ja Ähnliches.

Ich bin keine Couchpotatoe aber auch keine Sportskanone, irgendwas dazwischen :-) Gehe gerne spazieren oder mache kleine Ausflüge, aber schaue gern mal Filme / Serien und lese gerne. Wenn es mal wieder möglich sein sollte, reise ich auch für mein Leben gern oder hätte Lust auf Kurztrips. Ich mag tiefgründige Gespräche genauso wie über die blödesten Sachen zu lachen. Würde mich als unkompliziert, offen und freundlich beschreiben ;-)

Freue mich auf deine Nachricht! :-)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Chris Carter, Julia Caplin
Filme & Serien
Big Bang Theory, Gilmore Girls, Disney
Musik
Alles mögliche querbeet
Reiseziele
Island, Asien, Schottland