Franzi1985

39 Jahre aus Magdeburg

Ehrliche, herzliche, unternehmungslustige Freundin gesucht

Hallo Mädels,?
ich wohne jetzt schon seit Ende November 2014 in Magdeburg. Leider hat es noch nicht geklappt, einen richtigen freundschaftlichen Kontakt aufzubauen. Daher versuche ich es hier einfach mal.

Ich bin 36 Jahre alt, Single und ein unternehmungslustiger, tierlieber, kinderlieber, hilfsbereiter, sensibler und offener Mensch.
Ich habe einen 13 Jahre alten Hund und bin daher häufig mit meinem Hund unterwegs. Ich tanze gerne und würde das am liebsten in einem Verein ausleben. Wie schon erwähnt, unternehme ich gerne etwas, ob Kino, Kaffe oder Cocktail trinken oder auch mal in einen Club gehen, ich bin für vieles offen. Aber auch mal ein Mädelsabend auf der Couch mit DVD oder einfach nur quatschen, wäre super.

Es wäre schön endlich eine Freundin zu haben, mit der man über alles reden, sich gegenseitig helfen kann und weiß, da ist jemand, auf den man sich verlassen kann. Eine Freundschaft, die auf Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Herzlichkeit und Respekt aufgebaut ist.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und meine Interessen teilst, dann melde dich.

Liebe Grüße Franzi ?

Lieblingsbücher
Charlotte Link - Der Beobachter, Das fremde Kind; Das Echo der Schuld
Filme & Serien
Komödie, Thriller/Horror, Drama
Musik
80iger/90iger, Charts, Techno...uvm.
In der Umgebung
Salbker Seen, Stadtpark
Reiseziele
Skandinavische Länder, Frankreich, Malediven