Franzi1965

59 Jahre aus Baltmannsweiler

Gibt es sie noch, die beste Freundin?

Ich bin 59, berufstätig, verheiratet und wir haben eine 17-jährige Tochter.

In den letzten Jahren ist mein Freundinnen- bzw. unser gemeinsamer Freundeskreis leider ziemlich geschrumpft bzw. fast gar nicht mehr vorhanden. Es gab da leider ein paar ziemlich herbe Enttäuschungen, weshalb ich mich bzw. wir uns ein bisschen zurückgezogen habe/n.

Ich bin aber ansonsten ein offener Mensch, der gerne Kontakte pflegt und der einfach gern mal wieder eine richtige gute Freundin zum quatschen, mal Kaffee trinken, shoppen und einfach was gemeinsam unternehmen hätte.

Mit mir kann man Spaß haben, ich mag aber auch
ernste Gespräche und kann gut zuhören. Eine Freundin sollte einfach für einen da sein, egal ob es einem gut oder schlecht geht und natürlich ist es am schönsten, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich würde mich freuen, vielleicht genau von dir zu hören :-)