Franzi Tropez

30 Jahre aus Hattenhofen

Ehrliche beste Freundin zum Quatschen, Shoppen usw. gesucht

Huhu :)

Mein Name ist Franzi.
Ich bin 30, verheiratet und Mama einer 1 ,5 Jährigen Tochter und komme aus Fürstenfeldbruck.

Meine Hobbys sind Hip Hop Tanzen, schwimmen, Inlineskaten, Radfahren, Backen.

Ich suche eine ehrliche beste Freundin, die ein ernsthaftes Interesse an einer langfristigen Freundschaft hat, auf die man sich verlassen kann ohne enttäuscht zu werden. Mit der man Spaß haben kann und gemeinsame Aktivitäten machen kann. Mit der man auch mal was trinken gehen kann, aber mit der man auch über ernste Themen sprechen kann.

Erkennst du dich wieder? Dann melde dich doch bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht. 100% Antwortgarantie ;)

Lieblingsbücher
Ich bin leider keine Leseratte ;)
Filme & Serien
Fast and The Furious, StepUp, Minions, GZSZ, AWZ, Bergdoktor, Bergretter
Musik
aktuelle Charts, Hip Hop, Elektro, Reggaeton
In der Umgebung
Ammersee, Bodensee
Reiseziele
Italien, Spanien, Griechenland, Malediven, Cuba, Nordsee